Über mich

Hallo, ich heiße Toni Riediger und bin 25 Jahre alt. Ich laufe eigentlich schon mein Leben lang und gehöre seit einigen Jahren zur erweiterten deutschen Spitze im Mittel- und Langstreckenbereich. Dabei habe ich einige Medaillen bei deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften gewonnen und stand vielfach im Finale bei Deutschen Erwachsenenmeisterschaften. Außerdem habe ich den German Road Race Cup gewonnen und bin dabei die 10km in 30:17min gelaufen.

Zudem trainiere ich seit einigen Jahren ambitionierte Hobbysportler und begleite sie auf ihrem Weg zum Marathon, Ironman, Radrennen oder einfach zum Straßenlauf. Dies beinhaltet neben der Trainingsplanung auch viele, viele “Kleinigkeiten” drumherum. Unter anderem ist das Thema Ernährung und Energieversorgung beim Training und im Wettkampf quasi allgegenwärtig und für viele oft nicht ganz klar. Ich persönlich nutze dafür seit Jahren Vitargo Produkte, weil sie für mich die qualitativ beste Versorgung ermöglichen.

Meine Erfahrungen mit Vitargo und der Ernährung beim Laufen oder im Ausdauersport allgemein möchte ich auf dieser Seite gern weitergeben. Wenn du Fragen darüber hinaus hast, dann kontaktiere mich gern jederzeit unter info@vitargoguru.de

Viel Spaß, Toni